Damen DBB -Pokal: Recklinghausen verdient eine Runde weiter

  VFL AstroStars Bochum : Citybasket Recklinghausen        60:76 (15:27; 12:9; 16:21; 17:19) Der Favorit aus Recklinghausen setze sich vor mehr als 100 Zuscha...

AstroLadies starten erfolgreich in die Saison

VFL AstroStars Bochum : NB Oberhausen   71:49 (13:9; 20:12; 17:17; 21:11) Vor heimischen Publikum und einer ziemlich gut gefüllten Rundsporthalle bestritten die Ladies ihr erstes Reg...

Saisonstart am Samstag in der Rundsporthalle – SparkassenStars empfangen Rostock

Als Willkommensgruß stellt die Sparkasse Bochum die bereits bei der Saisoneröffnung stark nachgefragten Fan T-Shirts - solange der Vorrat reicht - gegen eine kleine Schutzgebühr von 3,...

VORVERKAUF ROSTOCK - TICKETPREISE UND DAUERKARTEN 2017/2018

VORVERKAUF ROSTOCK SEAWOLVES Ab sofort können sich die Fans mit Karten für das erste Heimspiel gegen die Rostock Seawolves eindecken. Tickets gibt es bei der Bochum Marketing, Huestrasse 2...

Stimmungsvolle Saisoneröffnung trotz Niederlage – Smith deutet Potenzial an

Vor über 400 Fans haben die VfL SparkassenStars Bochum die Saison 2017/2018 eröffnet. In einer munteren Partie gegen den Ligakonkurrenten Schwelm gab es zwar eine 66:73-Niederlage, das Ergeb...

VfL SparkassenStars, Starlets und VfL AstroStars im Einsatz für Bochumer Kinder

News / Aktuelles

Am Samstag findet von 10- 18 Uhr auf dem Bochumer Boulevard der alljährliche Kids Day statt.
 
Zum ersten Mal sind auch die Bochumer Basketballer mit von der Partie.
 
Das Pro B Team führt sowohl vormittags als auch nachmittags für und mit den Kids Aktionen durch.
 
Höhepunkt ist dann um 14.30 Uhr die Autogrammstunde mit allen Bundesligaspielern und den Trainern.
 
Aber auch die anderen Bereiche der VfL AstroStars präsentieren sich an diesem Tag. Sowohl die Regionalliga Damen als auch die Regionalliga Herren stehen den Kindern zur Verfügung. Und auch unsere Jugendlichen zeigen was sie können und laden zum Mitmachen ein.
 
Ein besonderer Hingucker werden dann unsere Cheerleader die „Starlets“ sein, die einen Ausschnitt ihres Repertoires darbieten werden.
 
Den genauen Ablauf findet ihr hier:
 
10.00 Uhr Jugend der VfL AstroStars
11.00 Uhr einige Spieler des Pro B Teams der VfL SparkassenStars
12.00 Uhr Regionalliga Herren der VfL AstroStars
13.00 Uhr Jugend der VfL AstroStars
14.00 Uhr Cheerleading der Starlets der VfL AstroStars
14.30 Uhr Autogrammstunde des gesamten Pro B Teams der VfL SparkassenStars
15.00 Uhr Event mit allen Spielern des Pro B Teams
16.00 Uhr Regionalliga Damen der VfL AstroStars
17.00 Uhr Jugend der VfL AstroStars
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal an unserem Basketball Court vor Intersport und Baltz vorbeischauen würdet!
 
Im Anschluss daran sehen wir uns dann alle ab 19 Uhr bei dem Saisoneröffnungsspiel der SparkassenStars in der Rundsporthalle.
 
Bis Samstag!
Unsere Kooperationen