Saisonauftakt am Samstag mit einem Heimspiel gegen Wolfenbüttel

Für die neu formierten VfL SparkassenStars Bochum kommt es zum Saisonauftakt in der 2. Barmer Basketball Bundesliga direkt zu einem sehr interessanten Vergleich. Zu Gast in der Bochumer Rundsport...

SparkassenStars verpflichten Jamal Smith

Die VfL SparkassenStars haben auf die anhaltenden Verletzungsprobleme reagiert und sich kurzfristig mit Jamal Smith verstärkt. Der 1,98m große Forward amerikanischer Abstammung verfügt...

Partnerday bei Jewo ein voller Erfolg

Der dritte Partnertag der VfL SparkassenStars hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Rund 130 Gäste waren der Einladung von Jewo Batterietechnik, cremerevents und der SparkassenStars gefolgt...

Nachwuchsarbeit der VfL SparkassenStars/AstroStars Bochum prämiert

Nachwuchsarbeit der VfL SparkassenStars/AstroStars Bochum prämiert Zusammen mit den Bundesligisten SC Rist Wedel, ETB Essen, RSV Eintracht Stahnsdorf und Dragons Rhöndorf wurden die VfL Spa...

Dauerkartenverkauf der VfL SparkassenStars für die Saison 2018/2019

Der Dauerkartenverkauf der VfL SparkassenStars für die Saison 2018/2019 startet am Montag, den 16. Juli. Die Dauerkarten enthalten auch das Kombiticket der Bogestra. Wie gewohnt lautet ...

TRY OUTS BEI DEN METROPOL GIRLS

News / Aktuelles

 

Nach der Saison ist vor der Saison!

Nach einer guten WNBL-Saison 17/18 starten bei den Metropol Girls schon die Planungen 

für die Saison 2018/2019 in der weiblichen Nachwuchsbundesliga.

Die Ruhrgebietsspielgemeinschaft der Vereine VfL AstroStars Bochum, New Basket 92 Oberhausen und Citybasket Recklinghausen will wieder mit einem starken und ambitionierten Team in der WNBL starten.

 

Ein erster Try Out findet daher vor den Osterferien an folgendem Tag statt:

Mittwoch, 21. März um 18:30 Uhr

Halle:

Vestische Arena Alfons Schütt

Campus Blumenthal 5 

45655 Recklinghausen

Motivierte und talentierte Spielerinnen der Jahrgänge 2001, 2002 und 2003, die sich in der höchsten Spielklasse im Mädchenbasketball beweisen und entwickeln wollen, sind herzlich eingeladen, sich beim Try Out vorzustellen.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Rückfragen können bei den Koordinatoren der Vereine erfolgen: 

Für Recklinghausen: Frank Konstandt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Oberhausen: Helge Eggers Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Für Bochum: Silke Sondermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nach den Osterferien werden dann noch zwei weitere Try Outs an WNBL-Standorten in Bochum und Oberhausen stattfinden. Hierüber werden wir in Kürze informieren.

Unsere Kooperationen