Wiedersehen mit den RheinStars Köln in der Rundsporthalle

Der 15. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB hält am Sonntag, dem 24.01.2021, um 17:00 Uhr eine packende Partie für alle Fans der VfL SparkassenStars Bochum parat, denn die RheinStars K...

SparkassenStars und Lamar Mallory gehen getrennte Wege

Die VfL SparkassenStars Bochum haben sich zu Wochenbeginn von US-Import Lamar Mallory getrennt. Der 30-jährige Big Man kam vor der Saison von den ScanPlus Baskets Elchingen in die Ruhrgebietsstadt un...

SparkassenStars fahren den zehnten Saisonsieg gegen Wedel ein

Im Nachholspiel des achten Spieltags der BARMER Basketball Bundesliga ProB fuhren die VfL SparkassenStars Bochum am vergangenen Mittwochabend den zehnten Saisonerfolg gegen den SC Rist Wedel in der Ru...

Der SC Rist Wedel kommt zum Nachholspiel in die Rundsporthalle

Am Mittwoch, dem 20.01.2021, empfangen die VfL SparkassenStars den SC Rist Wedel um 19:30 Uhr in der heimischen Rundsporthalle zum Nachholspiel des 8. Spieltags der BARMER 2. Basketball Bundesliga Pro...

SparkassenStars verlieren nach schwacher erster Hälfte bei den Sixers

Am 14. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB waren die VfL SparkassenStars Bochum am vergangenen Samstag zu Gast bei den BSW Sixers in Sandersdorf. Nach einer schwachen ersten Halbzeit fan...

Navigation

Stadtwerke Basketball Summercamp 2020

News / Aktuelles

Stadtwerke Basketball Summercamp 2020

Die VfL AstroStars Bochum wollen zusammen mit den Stadtwerken Bochum in den Sommerferien das beliebte Basketballsummercamp ausrichten.
Gerade weil Sport in dieser Zeit nur begrenzt möglich ist, wollen wir mit dem Camp ein Zeichen setzen.
Es soll vom 3. bis 7. August in der Rundsporthalle stattfinden.
Zur Zeit ist es nicht möglich, über Veranstaltungen mit einer größeren Anzahl von Teilnehmern feste Zusagen zu treffen.
Wir müssen deshalb die abschließende Durchführung des Camps von der aktuellen Situation zur Corona-Pandemielage und von der dann gültigen Fassung der Coronaschutzverordnung der Landesregierung abhängig machen.
Nichtsdestotrotz wollen wir uns - in Abstimmung mit den Stadtwerken Bochum - die Möglichkeit nicht nehmen, das Camp für die Bochumer Kinder und Jugendlichen anzubieten.
Die Anmeldung folgt über des Anmeldeformular.

Unsere Kooperationen