Frag den SparkassenStar!

Wie bist Du zum Basketball gekommen? Was war Dein größter persönlicher Erfolg? Wie wird man ProB-Spieler? Wie hälst Du dich im Lockdown fit? Was ist Dein Lieblingsmove?...und und und.
Sicher gibt es viele Fragen, die Ihr immer schon mal unseren SparkassenStars stellen wolltet. Jetzt habt Ihr die Gelegenheit dazu.
Ab dieser Woche beginnen wir mit einem neuen Online-Format für unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler.

Einmal in der Woche stellt sich ein Spieler der ProB Euren Fragen im Rahmen einer Videokonferenz. Hierzu kannst Du vorab Deine Fragen per E-Mail einreichen. Die spannendsten Fragen werden dann live beantwortet. Alle weiteren Infos, wie Mailadresse und Zugang zur Videokonferenz, erhältst Du über Deinen Coach.

Am Mittwoch, den 3. Februar, ab 15.30 Uhr startet "Frag den SparkassenStar" mit unserem Top-Center Kilian Dietz.