Vorankündigung: "Frag die AstroLady und den SparkassenStar mit Caro und Niklas"

Pünktlich zum Ende dieser Woche die Neuankündigung der nächsten Ausgabe von:
„Frag die AstroLady⛹️‍♀‍und den SparkassenStar⛹️‍♂“
Du willst wissen, wie es sich anfühlt nach der Hauptrunde in der Pro B Nord auf dem ersten Tabellenplatz zu stehen? 🔝🏆
Du willst wissen, wie Du Dir zum Gameday deine Haare so schön flechten kannst wie Caro? 💅
Du willst wissen, wie es für Niklas war sein erstes Länderspiel in der Jugendnationalmannschaft zu bestreiten? 🇩🇪
Du willst wissen, wie Caro es schaffte als Rollenspielerin einer durchschnittlichen Oberliga-Mannschaft zur Starting-Five-Spielerin unserer Regionalligamannschaft zu werden?

Dann komm am Dienstag ins Zoom-Meeting. Dort darfst Du unsere 1. Damenspielerin Carolin Kehse # 5️⃣und Niklas Bilski #6️⃣ bei ihren Antworten lauschen.

Wann? Dienstag, den 09.03.2021 von 14:00 bis 15:00 Uhr
Wer?❗ALLE JUGENDSPIELERINNEN❗ dürfen von 14:00 bis 15:00 Uhr direkt ins Meeting.
Den Link und das Passwort für das Meeting bekommt Ihr, wie immer, von Euren Coaches.