Stadtwerke Summercamp 2021 - jetzt anmelden!

Unser beliebtes Stadtwerke Summercamp für basketballinteressierte und basketballverrückte Kids zwischen 7 und 16 Jahren findet dieses Jahr wieder in der letzten Sommerferienwoche statt.

Von Montag, den 9.8.21, bis Freitag, den 13.8.21, täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr gibt es reichlich Spaß, Spiel und Bewegung mit dem orangenen Ball.

Campleiter Raphael "Bobo" Bals und unsere Jugend- und Lizenztrainer:innen freuen sich auf viele neue und bekannte Gesichter.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Die endgültige Ausrichtung des Camps ist unter Vorbehalt und vom aktuellen Stand der Coronaschutzverordnung abhängig. Die Verordnung wird in angepassten und anzuwendenden Hygieneregeln Berücksichtigung finden.

Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage unter "Events - Stadtwerke Summercamp"

Anmelden und Mitmachen!

Wir wünschen Euch viel Spaß!