Navigation

AstroLadies sagen DANKE

News / Aktuelles

Vor knapp zwei Monaten starteten die AstroLadies den Aufruf zur 100x100 Spendenaktion. Gesucht wurden 100 Personen, Unternehmen oder Sponsoren, die einen Betrag von 100€ spenden. Ziel der Aktion war es, den Mädchen- und Damenbasketball in Bochum zu fördern und das Projekt 2. DBBL zu realisieren. Die Bereitschaft zur Unterstützung war von Beginn an grandios. Nach nicht einmal einer Woche wurde bereits die 5.000€-Marke geknackt. Insgesamt wurde die Zielsumme sogar überschritten. Die Ladies und auch der Verein sind überwältigt von diesem Support und dem Zuspruch für die AstroLadies, der am Ende auch einfach eine besondere Art der Wertschätzung darstellt.

An dieser Stelle bedanken wir uns an alle Personen, Unternehmen, Freunden und Familien der AstroLadies!!! Ohne euch wäre der Aufstieg nicht möglich gewesen! Wir hoffen, dass wir euch bald in der Halle begrüßen und mit attraktiven Damenbasketball verzaubern können.

Unsere Kooperationen