Die U12 weiblich stellt sich vor

Für die U12.1w geht es nach der langen Pause in ganz neuer Zusammensetzung an den Start auf WBV Ebene.

Alle Mädels von Erfolgstrainer Marcel "Howie" Hauschild sind in die U14 , der Trainer selbst in Elternzeit gegangen.

Das neue Coaching Duo heißt Laura Barroso Perez und Kai Friedrich.

Mit zwei Spielerinnen der U12.2w des letzten Jahres und insgesamt sieben Mädels aus der U10w startet eine sehr talentierte Gruppe in die nächste Saison.

Und auch wenn es in der Einspielrunde bis Ende des Jahres evtl gegen 2009er Jahrgänge gehen könnte,  so sind die Aussichten mit dem großen Teil der Mannschaft 2 Jahre zusammen zu bleiben sehr vielversprechend.

"Wir trainieren dreimal die Woche und die Motivation ist in jeder Einheit groß und auch wenn der Spaß im Training immer im Vordergrund steht, so ist die Vorfreude auf das erste " echte " Spiel am 26.9. bei den Ruhrpott Baskets Herne RIESIG" so die Coaches.

Beim professionellen Fotoshooting für die Homepage wurden die Trikots bereits getestet, es wird Zeit, dass es los geht.

Let's go girls 🏀⛹🏼‍♀️