Navigation

Coach Clinic mit Felix Engel

News / Aktuelles

Coach Clinic mit Felix Engel

In den Gesprächen der kooperierenden Bochumer Basketballvereine TV Gerthe, BC Langendreer und VfL AstroStars Bochum wurden regelmäßige Coach Clinicen mit Felix Engel vorgesehen. Für die Bochumer Jugendtrainer sind diese Fortbildungen verbindlich, um das Bochumer Jugendtraining auf einen gemeinsamen Level zu heben. Andere interessierte Coaches sind natürlich herzlich eingeladen.

nächster Termin: Donnerstag, 16.12.2021 von 16:30 bis 20:00 Uhr
Ort:                          Sporthalle Lohring

Themen:

Best Practice Drills Passen und Finishing

Trainerverhalten:
Was beabsichtige ich mit meinem Auftreten - Wie ist meine Wirkung auf Außenstehende?
Rahmenbedingungen für einen angstfreien und sozial sicheren Raum schaffen.



Demo-Team U14M-1 der VfL AstroStars Bochum

Diese Veranstaltung ist, abhängig von der Pandemielage, in Präsenz geplant und kostenfrei.Derzeit werden nur Trainer:innen mit einem 2G Status zugelassen.
Falls die Hospitalisierungsrate über den Wert 6 steigen sollte, wird zusätzlich ein aktueller Schnelltest (24h) erforderlich sein.

Eine verbindliche Anmeldung muss bis zum 13.12.2021 erfolgen bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönliche WhatsApp-Nachricht

Unsere Kooperationen