Stadtwerke Bochum Herzensvoting läuft seit dem 1. März 2022

Liebe Anhänger, Freunde und Mitglieder der VfL AstroStars, es ist wieder soweit....!
Das Stadtwerke Bochum Herzensvoting läuft seit Dienstag, 01.03. bis Dienstag, 22.03.2022 12:00 Uhr.

Wofür schlägt Dein Herz?

"Ein Herz für unseren Basketball" (Projektname des VfL AstroStars Fördervereins)

Projektnummer: 3236

Alle von euch wissen um die Wichtigkeit eines für uns erfolgreichen Abschluss dieses Votings.

Deshalb unsere Bitte:

Motiviert Eure Kontakte und Familien, Freunde und Verwandte für uns abzustimmen.

Abgestimmt werden kann per App.....und über die :Website der Stadtwerke Bochum.

Zusätzlich geht es auch über Coupons, die hier als PDF heruntergeladen werden können.

Die Vertreter der Jugendmannschaften bitten wir den Coupon auszudrucken und in den Mannschaften zu verteilen.

Als Anreiz für ein erfolgreiches Voting in diesem Jahr lobt der Förderverein drei Preise aus. Die Mannschaften, die sich besonders viel Mühe geben und die meisten Coupons sammeln, sollen belohnt werden.

Bei einem erfolgreichen Abschluss des diesjährigen Votings wird die Mannschaftskasse aufgefüllt.

• 1. Preis  300 Euro
      • 2. Preis  200 Euro
      • 3. Preis  100 Euro

Unsere Seniorenmannschaften bitten wir zusätzlich um Unterstützung!

Ansonsten macht Euch auf zu einem erfolgreichen Herzensammeln!

Euer Förderverein