Astrogirls vor Oberliga Titel

Am kommenden Sonntag kann sich unsere U12.1W vorzeitig den Titel in der Oberliga 5 sichern.

Gegner ist um 15.30 in der Rundsporthalle Schalke 04. Im Gegensatz zu den letzten Wochen sieht es ganz so aus, als wenn zu diesem Anlass alle Mädels an Bord sind.

Das Hinspiel ging klar an die Bochumer, allerdings zeigten die Gelsenkirchener, dass sie sich mit den typischen Tugenden wie Einsatz und Willen durchaus vertraut sind.

Am Sonntag geht es in erster Linie darum, den ersten Platz für die Zwischenrunde zu sichern, um danach auf die vermeintlich schwächeren Gruppenzweiten zu treffen und den Schwergewichten bis zur Westdeutschen aus dem Weg zu gehen.

Also geht es mit Vollgas an die anstehenden Aufgaben, getreu dem bekannten Motto unserer „Sparkassen Stars“: „we are not done yet!“

Wie immer ist zur Kaffee- & Kuchenzeit alles angerichtet, also kommt in die Halle und unterstützt unsere Astrogirls.

Let’s go Bochum