Stadtwerke Summercamp 2022

Unser beliebtes Stadtwerke Summercamp für basketballinteressierte und basketballverrückte Kids zwischen 7 und 16 Jahren findet dieses Jahr an zwei Terminen in der dritten und letzten Woche der Sommerferien statt.
Von Montag, den 11.7. bis Freitag, den 15.7.2022 und von Montag, 1.8. bis Freitag, 5.8.2022, täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15:00 Uhr) gibt es reichlich Spaß, Spiel und Bewegung mit dem orangenen Ball.

Die Campleitungen Tobias Guting und Philipp Riedrich und unsere Jugend- und Lizenztrainer:innen freuen sich auf viele neue und bekannte Gesichter.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Die endgültige Ausrichtung des Camps ist unter Vorbehalt des Erreichens der Mindestzahl von 30 TeilnehmerInnen und vom aktuellen Stand der Coronaschutzverordnung abhängig.

Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage unter "Events - Stadtwerke Summercamp"

Anmelden und Mitmachen!

Wir wünschen Euch viel Spaß!