Trainer/in gesucht für Oberliga Damen Team

Oberliga-Damen suchen einen neuen Trainer/in! Du bist leidenschaftlicher Trainer und hast Lust mit jungen Talenten und erfahrenen Spielerinnen zu arbeiten? Du weißt, wie man junge Spieler im Seniorenbereich integriert und sie bestens auf den Weg in die Bundesliga vorbereitet? Dann bist du bei den AstroLadies 2.0 genau richtig! Unser Ziel ist es in die Regionalliga aufzusteigen, junge Talenten zu fördern und für die 2. Bundesliga auszubilden. Junge Spielerinnen sollen die Möglichkeit bekommen Spielpraxis im Seniorenbereich zu sammeln und von den erfahrenen Spielerinnen zu lernen. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und mit dir ein starkes Damenteam aufzubauen.

Glück auf!