Die Mitgliederversammlung der VfL AstroStars hat Antrag des Vorstandes zugestimmt

Auf der Jahreshauptversammlung der VfL AstroStars Bochum standen keine Neuwahlen an. Es gab auch keine sonstigen außergewöhnlichen Vorkommnisse. Die Arbeit des Vorstandes in der vergangenen Saison wurde von den anwesenden Mitgliedern gewürdigt. Die Jahresrechnung 2021/22 und der Haushaltsplan 2022/23 wurden von der Versammlung einstimmig genehmigt.

Der Antrag des Vorstandes auf Beitragsanpassung wurde ausgiebig und kontrovers diskutiert. Sehr schade war, dass trotz diese Themas nicht so viele Mitglieder den Weg in die I.S.T.-Lounge gefunden hatten. Bei neun Enthaltungen und einer Gegenstimme stimmte die Versammlung dem Antrag des Vorstandes zu. Die aktuelle Version der Beitragsordnung ist auf www.vflastrostars.de  unter downloads hinterlegt.