AstroGirls 12.1 treffen im Topduell auf Bielefeld

Nach einem erfolgreichen Saisonstart (81:57) vor heimischem Publikum geht es für die AstroGirls 12.1 am 2. Spieltag zum weitesten Auswärtsspiel der Saison. Gut 140km sind es vom heimischen Lohring bis zum TSVE 1860 Bielefeld.

Dort erwartet die AstroGirls das, nach dem ersten Spieltag, zweite ungeschlagene Team der Oberliga 4. So konnten die Bielefelder am 1. Spieltag mit einem 70:39 Sieg gegen TSV Hagen die Heimreise antreten. Auf dem Papier spielt der Tabellenerste gegen den Zweiten - TOPSPIEL.

Die ersten Trainingseinheiten der neuen Woche wurden bei den AstroGirls genutzt um konzentriert an den Erkenntnissen des ersten Spiels zu arbeiten. Positive Stimmung und extremer Einsatz sind bei den Girls deutlich zu spüren und so fahren die Girls gut vorbereitet nach Bielefeld.

Los gehts am Samstag, 29.10.2022 um 16:00 in der TSVE Sporthalle Bielefeld.

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀