U14w möchte sich zurückmelden

Nach der Niederlage am letzten Wochenende in Bonn möchten die Regionalliga Mädchen der Astrostars den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Dazu kommt mit der BBZ Opladen am Samstag, nach Rückzug der Kölner Mädels aus der Regio, die vermeintlich schwächste Mannschaft der Liga nach Bochum. Aber die Astrogirls sollten gewarnt sein, der letzte Spieltag hat gezeigt, dass grundsätzlich auch die vermeintlich schwächeren Teams mithalten können.

Schon jetzt steht fest, dass beide Teams ersatzgeschwächt an den Start gehen werden. Ob Elisa und Mimi wieder fit sind bleibt fraglich, Ida und Amelie sind leider längerfristig außer Gefecht. Dafür hoffen Mara und Selma aus der U14.2 auf ihren ersten Einsatz in der Regionalliga, sie werden in jedem Fall im Trikot dabei sein.

Nach der ärgerlichen Niederlage in Bonn hoffen die Bochumer auf einen versöhnlichen Jahresausklang 2022. Hochball in der MSM an der Lohackerstraße ist um 12h.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. Let’s go Astrogirls 💪🏀