Navigation

Das neue Jahr beginnt gegen die „Wundertüte“ der Regio

News / Aktuelles

Am kommenden Samstag starten die Astrogirls der U14 Regionalliga auch basketballerisch ins neue Jahr. Zu Gast in Bochum sind im Lokalderby die Mädchen des TSV 1860 Hagen.

Die Hagener starteten etwas holprig in die Saison, landeten aber Ende `22 noch einen faustdicken Überraschungserfolg gegen die Citybaskets aus Recklinghausen und stehen mit ausgeglichener Bilanz auf Platz 4 der Tabelle.

Die Astrogirls hatten in der letzten Woche spielfrei und werden sicher ein paar Minuten brauchen, um ihren Rhythmus zu finden. Nach drei Wochen Pause gab es in der Trainingswoche auch schon die ein oder Blessur, die aber bis Samstag hoffentlich ausgestanden sein sollte. Sicher ausfallen wird Amelie, die nach Knieverletzung in Bonn noch nicht wieder ins Training eingestiegen ist.

Hochball wird um 10h in der Moritz-Fiege-Halle am Samstag sein. Die Mädels freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Let’s go girls 💪🏀

Unsere Kooperationen