AstroGirls 12.1 wollen gegen Citybasket2 nachlegen

Am 2. Spieltag der Regionalliga Zwischenrunde am kommenden Sonntag empfangen die AstroGirls 12.1 das Team der Citybasket Recklinghausen 2. Die Gäste gingen in der Oberliga 3 mit 2 gleich starken U12w Teams an den Start und konnten mit beiden in die Zwischenrunde der besten 8 Teams des WBV einziehen.

Während die AstroGirls nach dem ersten Spieltag mit +62 in das Spiel gehen können, reisen die Gäste nach einer Niederlage gegen BBZ Opladen mit -24 auf Tabellenplatz 3 in die Rundsporthalle.

Die AstroGirls freuen sich nach der Oberligahinrunde auf jeden Fall endlich das zeigen zu können was ihnen Spaß macht.

In dieser Woche wurde wieder intensiv trainiert und so gehen die AstroGirls gut vorbereitet in das Spiel.

Auch auf der Tribüne laufen die Vorbereitungen, für Kaffee und Kuchen ist selbstverständlich gesorgt und so gibt es wie immer KEINEN Grund das Team NICHT zu unterstützen!!!

Los gehts am Sonntag, 19.02.2023 um 12:00 in der Rundsporthalle.

We´re not done yet…

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀