Ohne Euch geht nichts....mach mit!!!!

Ohne Euch geht nichts…mach mit!!!

Alle Basketballerinnen und Basketballer, die schon mal in einem Team am Meisterschaftsbetrieb teilgenommen haben, wissen, ohne die Helfer an der Seitenlinie und auf dem Spielfeld geht nichts in unserem Sport. Schiedsrichter:innen und Kampfgericht sind zwingend notwendig, damit wir den schönsten Sport der Welt überhaupt ausüben können.

Die VfL AstroStars Bochum suchen zur kommenden Spielzeit interessierte Basketballfreunde, die unsere Kampfgerichtsteams bei den VfL VIACTIV AstroLadies und den VfL SparkassenStars ergänzen. Hast Du Lust Teil des Bundesligakampfgerichts zu werden und die Spiele aktiv an der Seitenlinie zu verfolgen? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ebenso sind wir ständig auf der Suche nach jungen Basketballerinnen und Basketballern, die das Schiedsrichtern erlernen möchten und dann den wichtigen Job an der Pfeife ausüben. Hierbei werdet ihr von unserem Schiedsrichterwart unterstützt und betreut. Hast Du Lust das Spiel am Laufen zu halten und als Schiedsrichter:in wichtiger Teil unseres Vereins zu sein? Dann melde Dich bitte ebenfalls unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!