HuiBo Basketball- und Cheerleadercamp Ostern 2020

Uncategorised

Die Anmeldung zu den beliebten Ostercamps ist gestartet

Einmal Basketball spielen wie die ganz Großen oder tanzen mit echten Cheerleadern ...
Beim HuiBo Basketball- und Cheerleader-Camp werden diese Träume wahr. Seit vielen Jahren veranstaltet der Kinderclub der USB Bochum GmbH in den Osterferien zusammen mit den VFL AstroStars die Camps.
Wir freuen uns auf alle Mädchen und Jungen zwischen 7 und 16 Jahren, die Lust haben zusammen mit Freunden eine neue Sportart auszuprobieren oder sich persönlich verbessern wollen. Jeder kann mitmachen – egal ob absoluter Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Alle Teilnehmer werden, je nach Leistungsstand, in Gruppen eingeteilt.
In beiden Campwochen am Dienstag, 7.4. vormittags und am Dienstag 14.4. nachmittags wird wieder die Kinderbasketballakademie mit einem Parcours vorbei kommen.

Die Anmeldungen sind nur online möglich. https://www.vflastrostars.de/camps/usb-ostercamp

Fragen zum Camp an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0234 / 5798815 Dienstag und Donnerstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr