Navigation

Stadtwerke- Basketballakademie Training für zu Hause

News / Aktuelles

Stadtwerke- Basketballakademie Training für zu Hause

Die Sporthallen werden in der nächsten Zeit für den Trainings- und Spielbetrieb leider noch geschlossen sein. Der zunächst bis zum 10.1.2021 terminierte LockDown wird möglicherweise noch verlängert. Im Rahmen des Stadtwerke Zukunftsprojektes Basketballakademie stellen die VfL AstroStars den Kindern, Jugendlichen und natürlich auch Erwachsenen Trainings und Übungen vor, die auch zu Hause durchgeführt werden können.

Engagierte Coaches demonstrieren wie es geht, die YouTube Demos sind unter folgendem link Training für zu Hause abrufbar.

Mit dem Leitsatz des Landessportbundes NRW „Wir machen #trotzdemSPORT“ empfehlen und wünschen wir allen Mitgliedern und Sporttreibenden bleibt trotz Corona LockDown aktiv und fit.

Unsere Kooperationen