U14w1 Saisonstart 2020/21

U14-1 W

Aus 3 mach 1

Viel Neues bei der U14-1w. Aus drei Teams zusammengewürfelt, gehen wir in dieser Saison mit 10 Spielerinnen und einem neuen Trainerteam an den Start. Die Mädels haben aber schnell zueinander gefunden und die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut. Nach anfänglicher Corona Lethargie, nehmen die Mädels inzwischen auch wieder richtig Fahrt auf. Und das müssen sie auch! Auf die U14-1w wartet in dieser Saison eine knifflige Aufgabe. Durch eine Veränderung der Ligenstruktur innerhalb der Regionalliga, treten wir in diesem Jahr gegen die 7 besten Teams aus NRW an. Zudem ist der Kader mit 10 Spielerinnen recht klein und bereits jetzt Verletzung bedingt dezimiert. Wir hoffen aber, aufgrund des unglücklichen Abschneidens in der letzten Saison, in der Liga ein wenig unter dem Radar zu fliegen und für einige Überraschungen sorgen zu können. Mannschaft und Trainer sind jedenfalls hochmotiviert und wir freuen uns, endlich wieder richtig Basketball spielen zu dürfen.