fit bleiben für den Neustart - U14.1 weiblich

U14-1 W

Auch unsere U14w arbeitet in der fast endlos erscheinenden Lockdownphase fleißig weiter. Das junge und neu zusammengestellte Team hatte sich für diese Saison viel vorgenommen. Gerade in der U14 werden so viele Grundlagen in Technik und Athletik gelegt und erste Erfahrungen im intensiven Wettstreit mit den stärksten Teams aus NRW gesammelt. Doch die Mädels wollen nicht auf die Dinge zurückblicken, die ihnen in den vergangenen Monaten entgangen sind, sondern den Kopf hoch nehmen und in die Zukunft blicken. Und es wird sie wieder geben, die Highlights des Jugendbasketballs wie Stadtwerkecup, Wienturnier, Astrostars-Jugendtag und und und....und wenn es wieder losgeht, wird sich jede Trainingseinheit und jeder Spieltag sowieso wie ein absolutes Highlight anfühlen.

Deshalb trainieren Mykee und Marco mit den Mädels per Videokonferenz, erstellen Trainingspläne und motivieren sich gegenseitig zum Durchhalten.

Auch von den U14-Mädels ein herzlicher Gruß an alle Astrostars. Bleibt gesund, haltet durch und bis bald in unseren Sporthallen.