Navigation

Niederlage im letzten Heimspiel gegen Bonn

U14-1 W

Die U14 Regiomädels verabschieden sich von ihrem Heimpublikum mit einer 49:60 Niederlage gegen die BG Bonn.

Dabei verkauften sich die Bochumerinnen vor allem in der Offense unter Wert. So hatten Ina und Crissi vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder sehenswerte Korbaktionen , die aber selten erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Marika holte grippebedingt alles aus dem Tank, blieb aber das ein oder andere Mal glücklos und auch für Softie und Lu war es offensiv ein gebrauchter Tag. Vor allem durch fehlende Disziplin und etwas kopflose Aktionen wuchs der Rückstand in der 2.Halbzeit auf 15 Punkte, aber die Mädels gaben sich nicht auf und so gingen die vermeintlich "Kleinen" Billa und Amelie im 4.Viertel voran und der letzte Abschnitt wurde gewonnen.

Die Astrogirls gratulieren dem sympathischen Team der BG Bonn zur sicheren Teilnahme an der Zwischenrunde zur DM und haben selbst am kommenden Wochenende noch die Möglichkeit in Opladen die Saison versöhnlich abzuschließen.

Let's go Astrogirls 🏀💪🏽

Unsere Kooperationen