Navigation

VIACTIV-AstroLadies zu Gast beim Tabellenzweiten

1. Mannschaft D

Nach dem ersten Saisonsieg am letzten Wochenende gegen die Panthers Academy Osnabrück geht es für die VfL VIACTIV-AstroLadies Bochum am Samstag zum Tabellenzweiten nach Braunschweig. Bei Braunschweig waren bislang Grigoleit und Chavis für zusammen 28 Punkte pro Spiel gut. Sicherlich wäre es  wichtig einen zweiten Saisonsieg aus der Hinrunde mitzunehmen, doch aus dem Tabellenkeller heraus etwas vermessen.

Im letzten Spiel gegen Osnabrück wurden im zweiten und dritten Viertel zusammen lediglich neun Punkte zugelassen. Eine ähnliche Leistung wird gegen Braunschweig nach Möglichkeit vier Viertel lang nötig sein, um auf Augenhöhe agieren zu können. Mit knappen Spielen gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte haben die VIACTIV-AstroLadies ja durchaus ihre Erfahrungen. Verfolgen könnt ihr das Spiel wie immer über den Livestream von sporttotal.tv

Unsere Kooperationen