Navigation

U12w mit Sieg und Niederlage in Spitzenspielen

U12-1 W

Zum ersten Spitzenspiel erster gegen dritter waren wir zu Gast in Oberhausen.

Oberhausen war der wie erwartet schwere Gegner, der uns das ein ums andere Mal ordentlich forderte. Am Ende stand aber ein nie gefährdeter 55:80 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.

NBO: VFL 55:80 ( 7:27;29.23;10:15;9:15)

Es spielten: Jojo 2, Rosa 2, Emmi 31, Lola 1, Karlotta 11, Carla, Maneliya 16,Lotte 5, Luisa, Jule

Eine Woche später kam der bis dato auch ungeschlagene Tabellenzweite aus Osterath zu uns. In einem hart um kämpften Spiel schaffte es Osterath uns mit 47:68 zu bezwingen. Das Ergebnis fällt jedoch viel zu hoch ausund spiegelt nicht das gute Niveau beider Mannschaften wider, die auf Augenhöhe agierten. Wir hatten vor allem in der zweiten Hälfte mit unserer hohen Foulbelastung zu kämpfen, die uns am Ende eine Chance auf den Sieg verwehrte. Nichtsdestotrotz können wir stolz auf das Gezeigte sein! Kompliment an die Mannschaft,die nie aufgegeben hat.

VFL : OTV (7:16, 20:11;12:21;8:20)

Es spielten: Jojo, Rosa, Lotte 5, Emmi 16, Karlotta 9, Luisa, Maneliya 8, Jule 6, Carla 3

Unsere Kooperationen