Navigation

Und schon wieder Herne für die U12w

U12-1 W

Die U12w der Astrostars tritt am Samstag um 11.30 ein weiteres Mal in Herne an. Gegner diesmal ist der HTC und damit der Nachwuchs des großen Bundesligisten aus der Nachbarschaft. 

Die Vorbereitung lief etwas schleppend,  da die meisten Spielerinnen in den Herbstferien verreist waren und als Souvenir  nur eine laufende Nase mitgebracht haben. 

Nichts desto trotz sollten fast alle an Bord sein, um die Chance auf einen Sieg wahrzunehmen. 

Leicht wird das sicher nicht, da die HTC Mädels mit dem gesamten 2009er Jahrgang antreten,  der sicher auch die ein oder andere Herausforderung mit sich bringt...

Aber wir werden versuchen über unsere Schnelligkeit zu einfachen Punkten zu kommen und hoffen,  dass nach hinten raus die Luft reicht .

Mit etwas Glück werden wir am Samstag schon die neuen Shootingshirts ausführen und allein dafür würde sich ja der Besuch der TH Vellwigstraße in Herne lohnen. 

Let's go ladies 🏀

Unsere Kooperationen