U12w fiebert Heimauftakt entgegen

U12-1 W

Am Samstag den 13.11.21 ist es endlich soweit. Die VfL-Mädels der U12 haben ihr erstes Spiel in der heimischen Rundsporthalle gegen die Mädchen des TV Gerthe.

Nach aktuellem Stand sind tatsächlich ALLE an Board, was in dieser Saison ein absolutes Novum darstellt und auch die frischen Shootingshirts werden am Samstag erstmals zum Einsatz kommen. An dieser Stelle nochmal ein dickes „Dankeschön“ an unseren Ausstatter Craft und Gordon Reckinger, die Sportagentur Oliver Driemel und natürlich unserem Sponsor, die Firma Appel in Dortmund.

Zum Spiel: Die Mädel des TV Gerthe kommen noch ohne Sieg im Gepäck in die RSH und so gehen die kleinen Astroladies leicht favorisiert in das Spiel. Aber natürlich ist der Gegner nicht zu unterschätzen und so wurde die Trainingswoche genutzt, die Fehler des letzten Spiels in Soest zu minimieren und weiter an den Stärken zu arbeiten.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, so dass es kaum Argumente geben dürfte, am Samstag zur besten Zeit in der Rundsporthalle nicht aufzuschlagen, Hochball ist um 12.00!

In der RSH gilt die 3G Regel, wir freuen uns über eure lautstarke Unterstützung.

Let’s go girls !!!