Lokalderby zum Rückrundenauftakt

U12-1 W

Zum ersten Spiel der Rückrunde der U12w Oberliga müssen die Astrogirls zum Lokalrivalen Ruhrpott Baskets Herne.

Nach dem deutlichen Hinspielsieg gehen unsere Mädels sicher als Favorit in die Partie, allerdings haben sich Herner um ihre Top Scorerin Mia Backes im Laufe der letzten Spiele gut entwickelt und gewannen die letzten Spiele gegen Gerthe und den S04.

Die VfL Mädchen gehen voraussichtlich dezimiert an den Start, es bleibt abzuwarten, wie viele Spielerinnen am Sonntag einsatzbereit antreten können. Aber keine Zeit für Ausreden, die Astrogirls haben Ihr Ziel fest im Blick und daher muss am Wochenende ein Sieg in die Bücher.

Hochball ist um 10.30 in der SH Flottmannstraße in Herne. Wir freuen uns über jeden Support.

Let’s go Astrogirls