Let’s get the party started! U12w will zum Top 4

U12-1 W

Nachdem einige Jugendmannschaften ihre Saison vor den Ferien schon beendet haben, geht sie für unsere Astrogirls der U12.1 jetzt richtig los.

Am Wochenende startet das Qulifikationsturnier zum Top 4, der Westdeutschen Meisterschaft im Brüggmannblock in Dortmund. Gegner für unsere VfL Mädchen sind dabei der TVE Barop und die CroBaskets Essen.

In der zweiten Ferienwoche wurde bereits wieder trainiert und am letzten Wochenende testeten die Ladies gegen einen der Mitfavoriten den BC Soest ihre Form. Es war sicher noch nicht alles Gold, aber der Einsatz stimmte und die Mädels sind heiß wie „Frittenfett“ auf die zwei bevorstehenden Partien in Dortmund.

Los geht’s um 10h gegen den TVE Barop und direkt im Anschluss um 12.30h weiter gegen die Mädels aus Essen.

Über lautstarke Unterstützung würden sich die VfL Mädchen sicher freuen. Sie haben sich fest vorgenommen auch noch in 2 Wochen beim Top 4 dabei zu sein.

Let’s go Astrogirls 🏀💪🏼