AstroGirls U12.1 reisen ungeschlagen zum TSV Hagen

U12-1 W

Nach einem erfolgreichen Saisonstart und mit 3/0 Siegen und +158 im Gepäck geht es für die AstroGirls 12.1 am Sonntag als Tabellenführer zum TSV Hagen. Dort erwartet die Bochumer ein im Sommer neuformiertes Team, was allerdings seine letzten beiden Spiele gegen Schalke (62:56) und ASC DO (94:8 nach Abbruch) gewinnen konnte. So steht der TSV Hagen mit 2/1 Siegen und +61 auf Platz 2 der Oberliga 4.

Die AstroGirls haben die ersten Einheiten der Woche genutzt und weiter an ihrer schnellen Transition und effektiven Fastbreaks gearbeitet.

Auch wenn die Coaches Laura (2.DBBL) und Charly (WNBL) mit ihren Teams am Sonntag selbst im Einsatz sind, sitzt mit Coach Kai mehr als nur ein „Ersatz“ auf der Bank. Die meisten AstroGirls begleitet er seit 4 Jahren auf ihrem Weg und wird sie auch am Sonntag bestens Ein- und Aufstellen.

Die AstroGirls 12.1 reisen gut gelaunt und nach dem 149:46 (+103!!) Blowout gegen Schalke, hoch motiviert nach Hagen.

Los geht´s um 13:00 in der Öwen-Witt-Halle in Hagen.

Wie immer freuen sich die Girls natürlich über kräftige Unterstützung.

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀