AstroGirls 12.1 vor Topspiel gegen BBZ Opladen

U12-1 W

Am 3. Spieltag der Regionalliga Zwischenrunde geht es für die AstroGirls 12.1 zum BBZ Opladen. Das letzte Aufeinandertreffen fand im Rahmen des TOP4 der Saison 2021/22 statt. Mit einem 76:39 konnten sich die AstroGirls dort durchsetzen und die Fahrkarte für das Finale lösen. Da ein Großteil des damaligen Teams allerdings mittlerweile in der U14 des BBZ unterwegs ist, sind die Karten am Sonntag neu gemischt. Auf jeden Fall ist der BBZ ein Garant für hochklassige Ausbildung im weiblichen Jugendbereich. Aktuell steht der BBZ auf dem 2. Platz der Tabelle und konnte ebenfalls seine ersten beiden Spiele gewinnen. Die AstroGirls erwartet ein Gegner der sowohl offensiv wie defensiv seine Qualitäten in der Zwischenrunde gezeigt hat.

Die AstroGirls haben jedenfalls das spielfreie Wochenende genutzt und sich in ihren Trainings intensiv vorbereitet. Wieder wurde mit Laura und Charly an vielen Details der ersten Spiele gearbeitet und so reist das Team Top vorbereitet ins Rheinland.

Los gehts am Sonntag, 05.03.2023 um 14:00 in Opladen.

We´re not done yet…

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀