AstroGirls U12.1 fahren zu Citybasket Recklinghausen 2

U12-1 W

Am eher ungewohnten Donnerstag Abend fahren die AstroGirls zu ihrem 5. und damit Vorletzten Spiel der Regionalliga nach Recklinghausen zu den  Citybasket 2. Das Hinspiel gewannen die AstroGirls deutlich mit 95:38 (+57). So klar wie auf dem Papier gestaltete sich das Spiel aber nicht. Citybasket 2 waren ein unbequemer Gegner, der über die komplette Spielzeit um jeden Ball kämpfte, ihre Angriffe jedoch zu selten erfolgreich abschliessen konnte. Insgesamt konnte das junge Team aus Recklinghausen aber nur eins ihrer vier Spiele, knapp mit +1, gegen TG Neuss gewinnen.

Die AstroGirls haben sich während der Regionalliga Zwischenrunde nochmals deutlich verbessert und fahren motiviert und gut gelaunt nach Recklinghausen.

Los gehts am Donnerstag, 23.03.2023 um 17:30 in Recklinghausen.

We´re not done yet…

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀