WIR MACHEN DAS ERSTE AUSWÄRTSSPIEL DER PLAYOFFS ZUM HEIMSPIEL

Liebe Fans,

hiermit möchten wir euch über eine tolle Aktion der VfL SparkassenStars am kommenden Sonntag informieren:

Die Marketingabteilung bietet interessierten Fans zum absoluten Knallerpreis von nur 10,- € eine Hin- und Rückfahrt zum ersten PlayOff Spiel bei den Fraport Skyliners Junior in einem Reise-Fan-Bus an.

Wir starten am 3.3. um 13 Uhr an der Rundsporthalle und machen uns um ca. 20.30 Uhr (hoffentlich mit einem ersten Sieg im Gepäck) wieder auf den Heimweg nach Bochum.

Da die Anzahl der Busplätze begrenzt ist, meldet euch bitte möglichst schnell bei : Silke Sondermann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tickets für die Halle können über Silke mitgebucht werden: Erwachsene 7,- €, ermäßigt 4,- €  (Kinder unter 6 Jahre frei)

Das Team der SparkassenStars freut sich über eure Unterstützung!