Navigation
U 12-1 W
#
Teamspieler

Trainer & Co-Trainer
Kai Friedrich & Laura Barroso-Perez (Co.)
Spielberichte / Vorberichte
#1

U12w1 - starker Auftritt bei den Ruhrpott Baskets

Am Sonntagmittag warteten in Herne einige Überraschungen auf die Mädels der U12w in Ihrem allerersten Meisterschaftsspiel überhaupt. Dazu gehörten neben knapp 100 Zuschauern in der Halle, der gleichzeitig laufende Livestr...

#2

Sonntagsausflug nach Herne

Am Sonntag (26.9.) geht es ENDLICH los!!! Die U12w startet in die Saison und wir fahren zum ersten Spiel nach Herne zu den "Ruhrpott Baskets". Sieben von neun Mädels haben noch nie im Ligabetrieb gespielt und alle sind heiß...

#3

Die U12 weiblich stellt sich vor

Für die U12.1w geht es nach der langen Pause in ganz neuer Zusammensetzung an den Start auf WBV Ebene.  Alle Mädels von Erfolgstrainer Marcel "Howie" Hauschild sind in die U14 , der Trainer selbst in Elternzeit gegang...

#4

fit bleiben mit Tiersafari und Trainerfreunden - die U12w1 im Lockdowntunnel

Unsere jungen Spielerinnen der U12w1 hatten sich, wie wir alle, sehr auf die Saison gefreut und mit Ehrgeiz und Spaß an ihren basketballerischen Fähigkeiten gefeilt. Jetzt zieht sich der Lockdown schon sehr lange durch den ...

#5

U12w mit Sieg und Niederlage in Spitzenspielen

Zum ersten Spitzenspiel erster gegen dritter waren wir zu Gast in Oberhausen. Oberhausen war der wie erwartet schwere Gegner, der uns das ein ums andere Mal ordentlich forderte. Am Ende stand aber ein nie gefährdeter 55:...

#6

Teambuilding in Hamburg führt zum erfolgreichen Saisonstart

Um uns besser kennenzulernen fuhren wir zusammen mit Howie und Phillip (Gary war wegen seiner ,,Nebenbeschäftigung Erste Herren“ leider verhindert) zum Minifestival nach Hamburg. Auf unserem Programm standen drei T...

Unsere Kooperationen