Navigation
U 12-1 W
#
Teamspieler

Trainer & Co-Trainer
Laura Barroso-Perez & Charlotte Behr (Co.)
Spielberichte / Vorberichte
#1

AstroGirls gehen in die Regionalliga Zwischenrunde

Zum letzten Spiel der Oberligasaison ging es für die AstroGirls zum Stadtnachbarn nach Gerthe. Zunächst galt es aber alle anstehenden Termine des Spieltages unter einen Hut zu bekommen. Elisa, Ida, Amelie und Billa waren ze...

#2

AstroGirls gehen ungeschlagen in die Winterpause

Zum letzten Heimspiel der Oberligasaison empfingen die AstroGirls am 8. Spieltag das Team des TVE Dortmund Barop. Schon beim Warmup in der bitterkalten Rundsporthalle war klar das es auch an diesem frühen Sonntag kein Duell ...

#3

AstroGirls U12w im letzten Heimspiel gegen Barop

Am 8. Spieltag empfangen die AstroGirls den TVE Dortmund Barop. Die Gäste aus Dortmund konnten in der aktuellen Spielzeit noch keins ihrer Spiele gewinnen und stehen mit 0:4, 0 Punkten und 104:288 am Tabellenende. Die AstroG...

#4

AstroGirls beeindrucken im Topspiel gegen BC Soest

Mit Freude und Spannung fieberten die AstroGirls dem 6. Spieltag entgegen. Mit dem BC Soest kam ein Team was richtig guten Basketball verspricht, und so sollte es auch kommen. Aber der Reihe nach. Die Kulisse im Wohnzimmer de...

#5

AstroGirls U12.1 vor Topspiel gegen den BC Soest

Am 6. Spieltag empfangen die AstroGirls 12.1 den BC Soest. Schon in der vergangenen Saison waren die Spiele gegen Soest die attraktivsten und technisch besten der ganzen Saison. Nach einem 92:38 gegen LippeBaskets und einem 1...

#6

AstroGirls gewinnen mit kleiner Aufstellung

Am 5. Spieltag waren die AstroGirls beim ASC 09 Dortmund zu Gast. Aufgrund der Tabellensituation und der erzielten Ergebnisse der Dortmunder reisten die AstroGirls gar nicht  mit dem kompletten Team an. Die mitgereisten ...

#7

AstroGirls U12.1 schauen über den Tellerrand

Am 5. Spieltag geht es für die AstroGirls zum ASC 09 Dortmund. Die Fakten zu diesem Spiel sind eindeutig. Die Bochumer reisen mit 4/0 Siegen, 8/8 Punkten und 398:175 (+223) zum Vorletzten, ASC DO 1/3 Siegen, 2/8 Punkten und ...

#8

AstroGirls gewinnen auch in Hagen

Am 4. Spieltag ging es für die AstroGirls zum Zweitplatzierten der Oberliga, dem TSV Hagen. In der nach der Hagener Trainerlegende Öwen Witt benannten Halle hingen aber nicht nur die Früchte des Erfolges, sondern auch die ...

#9

AstroGirls U12.1 reisen ungeschlagen zum TSV Hagen

Nach einem erfolgreichen Saisonstart und mit 3/0 Siegen und +158 im Gepäck geht es für die AstroGirls 12.1 am Sonntag als Tabellenführer zum TSV Hagen. Dort erwartet die Bochumer ein im Sommer neuformiertes Team, was aller...

Unsere Kooperationen