Navigation
3. Damen
#
Teamspieler

Trainer
Martin Schwarz
Spielberichte / Vorberichte
#1

AstroLadies 3: Sieg im Heimspiel gegen Gevelsberg

AstroLadies 3 gegen SE Gevelsberg: 60 : 52 Am letzten Samstag ging es für unsere AstroLadies 3 in der MSM im Heimspiel gegen das Team aus Gevelsberg. Zum ersten Mal konnten die Coaches dabei auf einen Kader von 12 Spielerin...

#2

AstroLadies 3 - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Die AstroLadies 3 mit einem Altersdurchschnitt von ca. 18 Jahren (also eigentlich noch AstroGirls)  sind, sowohl im Verein wie auch in der Liga, wohl die jüngste „Senior:innen“-Mannschaft. Von gerade mal U16 bis sch...

#3

AstroLadies 3

Unsere neu aufgestellte 3. Damenmannschaft ist Teil des neuen Leistungskonzepts der AstroLadies. Wir wollen unseren jungen Spielerinnen schon früh und möglichst gut den Übergang vom Jugend- in den Seniorinnenbereich ermög...

Unsere Kooperationen