Navigation
U 12-1 O
#
Teamspieler

Trainer
Michael Minnerop
Spielberichte / Vorberichte
#1

Quali-Erfolge für die U12-Teams

Die U12.2 war in der Oberliga Qualifikation erfolgreich, wenn auch nur Philipp Roggenkamp, Lennart Kindt und Mats Wietholt (aufgrund der Jungjahrgangsregelung) als U12.2 Spieler die Quali bestreiten durften. Unterstützung g...

#2

Unsere U12.1m mit viel Spaß und super Leistung beim DBB und Pronova BKK Basketball- und Gesundheitsquiz

Vor den Osterferien nahm unsere männliche U12.1 Mannschaft an einem Kahoot Quiz des DBB und der Pronova BKK teil. Dabei durften unsere Spieler 15 Fragen beantworten. Es gab basketballspezifische Fragen und Fragen rund um da...

#3

...und es gibt ihn doch noch, echten Jugendbasketball - die U12.1m beginnt mit dem Training auf dem Freiplatz

Endlich war er da, der Tag auf den wir alle so lange gewartet hatten - Die Rückkehr auf den Basketballplatz. Als erstes Team der Astrostars-Jugend startete unsere U12.1m mit dem Draußentraining auf dem Freiplatz am Lohring....

Unsere Kooperationen