VIACTIV AstroKids

SPIEL UND SPASS GALAKTISCH GUT

Zusammen mit der VIACTIV Krankenkasse haben die VfL AstroStars das Projekt VIACTIV AstroKids für Kindergartenkinder initiiert.

Mit Sport und Bewegung kann man gar nicht früh genug anfangen. Und bei den VIACTIV AstroKids sind ab sofort die ganz Kleinen die großen Stars in der Halle.
In zwei Spiel.- und Sportgruppen für Kinder von 3 bis 5 Jahren wird gerannt, gespielt - und natürlich viel gelacht. Perfekt für alle, die mehr Lust auf Rumtoben als Rumhängen haben.

Diese Gruppen stehen zur Auswahl:

Ballzauber mit Carina
Montags 16.00 bis 17.00 Uhr
Sporthalle Lohring

Bewegungsstunde mit Nils
Mittwochs 16.00 bis 17.00 Uhr
Turnhalle Fahrendeller Straße

Das gehört in die Sporttasche
- Hallenschuhe
- Sportbekleidung
- Trinkflasche mit Wasser (keine Glasflasche)

Neben den Sportstunden ist mit bestimmten Kindergärten zweimal im Jahr ein großes Spiel- und Sportfest an einem Wochenende geplant.