Navigation
2. Damen
#
Teamspieler

Trainer & Co-Trainer
Raphael (Bobo) Bals & Martin Schwarz (Co.)
Spielberichte / Vorberichte
#1

fit bleiben mit Teamgeist – die AstroLadies 2 im Lockdown

Unser junges Oberligateam arbeitet auch in der Lockdownzeit weiterhin fleißig an seinen Zielen. Dabei steht neben der Fitness und Athletik auch die Förderung von Teamgeist und Zusammenhalt ganz oben auf der Agenda. Neben in...

#2

AstroLadies 2

Die AstroLadies 2 sind eine sehr junge Mannschaft, bestehend aus einem schon eingeschworenen Kern, der in dieser Saison mit weiteren guten Spielerinnen punktuell verstärkt wurde. Zum ersten Mal wurden wir vom WBV in diesem J...

#3

Erster Sieg im neuen Jahrzehnt

Für die 2.Damen ging es im ersten Spiel im neuen Jahrzehnt am frühen Sonntagmorgen nach Bielefeld. Als um 10 Uhr der Sprungball erfolgte, erwischten die Astroladies einen ganz passablen Start. 4 schnelle Punkte von Lilit S...

#4

Bittere Niederlage der 2. Damen

Auch wenn die Vorzeichen für das Spiel gegen Citybasket Recklinghausen alles andere als gut waren, wollte man trotzdem voller Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Man wollte enger zusammenrücken, sich im Spiel gerade beim Rebou...

#5

Erneutes Topspiel für 2. Damen

Nachdem am vergangenen Sonntag der Tabellenzweite aus Münster bezwungen werden konnte, steht das nächste Topspiel diesen Sonntag um 18 Uhr in der Rundsporthalle für die AstroLadies bevor. Und es ist erneut der Tabellenzwei...

#6

Spitzenspiel 2. Damen in der RSH

Wenn am Sonntag um 14 Uhr in der Bochumer Rundsporthalle der Sprungball erfolgt, bedeutet das, dass zum 2. Mal dieses Wochenende VfL gegen UBC spielt. Es ist das Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams in der Damen Oberli...

#7

Deutliche Angelegenheit im Stadtderby

Am Samstagnachmittag fand das Stadt Derby für unsere Oberliga Damen statt. Der Aufsteiger aus Langendreer konnte diese Saison bislang noch keinen Sieg einfahren und so ging man natürlich als Spitzenreiter mit klarer Favori...

#8

Niederlage und Sieg für die 2. Damen

Am vergangenen Sonntag stand das Auswärtsspiel beim Liga Neuling und bis dato erst einmal siegreichen Basketballerinnen des FC Schalke an. Für die Astroladies war es ein schwieriger Start in die Partie. Zwar erzielte man d...

#9

Siegesserie hält an

Im Vierten Spiel diese Saison hatten es die 2.Damen mit einem starken Gegner aus Borken zu tun. Nach 4 Wochen ohne Spiel galt es erstmal wieder in den Rhythmus zu kommen. Dementsprechend chaotisch und doch auch verwundert &u...

Unsere Kooperationen