Ausgebucht!

Stadtwerke Summercamp 2023

Über das Camp

Als fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders gilt für alle basketballverrückten Kinder und Jugendlichen das Basketballsummercamp. Das Camp wird von den VfL AstroStars seit vielen Jahren in der letzten Woche der Sommerferien zusammen mit den Stadtwerken Bochum veranstaltet.

Wir freuen uns auf alle Mädchen und Jungen zwischen 7 und 16 Jahren, die Lust haben zusammen mit Freunden eine neue Sportart auszuprobieren oder sich persönlich verbessern wollen. Jeder kann mitmachen – egal ob absoluter Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Alle Teilnehmer werden, je nach Leistungsstand, in Gruppen eingeteilt.

Gemeinsam mit Trainern und Spielern der VFL AstroStars lernen die Kinder die Grundlagen des Basketballspiels kennen oder können ihre Fertigkeiten vertiefen. Jeder Camp-Tag geht von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, der letzte Camp-Tag endet um 15:00 Uhr.

Die VfL AstroStars weisen darauf hin, dass eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Kindern für die Durchführung der Camps erforderlich ist. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl wird das Camp ggf. abgesagt.

Hinweis: Zur Verwendung von Fotomaterial der Camps (Print und Online) muss beim Check-In eine Freigabe unterschrieben werden.

Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 16 Jahren.

Jugend- und Lizenztrainer, sowie Bundesligaspieler.

Das wird geboten

• 5 x Mittagsmahlzeit, Wasser und Obst für den Hunger zwischendurch
  • Cooles Camp-T-Shirt
  • Camp-Poster
  • Verschiedene Awards (MVP, MIP, beste/r Dreierwerfer/in, Freiwerfer/in)
  • Jede Menge Spaß

Bitte eine Trinkflasche mit/für Wasser mitbringen und mit Namen beschriften

VfL AstroStars Bochum e.V.

119 € pro Camp. Überweisung erst nach Eingang der Teilnahmebestätigung.

Termin, Treffpunkt und Details

Basketballcamp

Zeiten:
Montag, 31.07. bis Freitag, 04.08.2023 - täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr & Freitag bis 15:00 Uhr

Check-In:
Montag, 31.07.2023 um 9:30 Uhr in der Sporthalle am Lohring

Anmeldeschluss:
17.07.2023 (Teilnahme nach Geldeingang)

Ort:
Lohring, Lohring 22, 44789 Bochum

Camp-Leitung:
Philipp Riedrich (DBB B-Trainerlizenz, Jugend- und Seniorentrainer VfL AstroStars Bochum)