fit bleiben mit Zusammenhalt - die U18.2w gemeinsam durch den Lockdown

Für unsere U18-Spielerinnen ist die Corona-Zeit in diesem Frühjahr zunächst von Homeschooling und jetzt durch stressige Klausuren und Abi-Vorbereitungen geprägt. Trotzdem nehmen sich die Mädels Zeit für ihr Team. Regelmäßige Online-Treffen in denen man sich austauscht und den Kontakt zueinander pflegt, halten die Mannschaft zusammen. Gemeinsame Spieleabende fördern den Zusammenhalt. Sei es Scribbl.io, Werwolf, Among Us, Codenames oder Stadt Land Fluss, alles was die Laune hebt und Spaß macht wird bei entspannter Atmosphäre und guter Stimmung ausprobiert. Dabei dauert das Zusammensein meistens länger als ursprünglich geplant.

Durch die nun langsam wieder wahrzunehmende Perspektive auf gemeinsamen Sport motiviert, werden Team-Workouts geplant, um die Fitness wieder auf Basketballsaisonniveau zu steigern.
Vor allem freuen sich die Spielerinnen darauf bald wieder in der Halle zu sein und dort die anderen Astrostars endlich wiedertreffen zu können.

Eure U18.2w