Stadtwerke Voting - Stimmt für " Unser Herz schlägt für Basketball "

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der VfL AstroStars!

Unser Herz schlägt für Basketball, so heißt es seit Dienstag beim Voting der Stadtwerke Bochum.
Und das bedeutet: Wir brauchen Eure Unterstützung
Stimmt ab für unser Projekt (Projekt-Nr.: 2479)

Wenn ihr Stadtwerkekunde seid, habt ihr eine Kundennummer. Diese ist für die Abstimmung sehr wichtig.
Eure „Herzen“(Stimme) könnt ihr am besten über die Stadtwerke Bochum-App abgeben.
Hierbei erhaltet ihr als Vertragspartner 25 Herzen und für 4 weitere Familienmitglieder jeweils 10 Herzen.
Online könnt ihr über die Aktionsseite der Stadtwerke ebenfalls abstimmen.
Falls ihr nicht Vertragspartner der Stadtwerke seid oder nicht online abstimmen wollt, benutzt bitte den Stimmzettel, der in der Zeitung oder im Stadtwerke Magazin abgedruckt war und den ihr hier herunterladen, direkt am Rechner ausfüllen und an die Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt.
Es wäre schön, wenn diese Stimmzettel auch von Freunden und Verwandten ausgefüllt würden.

Wir freuen uns über Eure „Herzen“!
Bleibt gesund!