One Team, one Dream - U12.1W starten in die Saison

One Team, one Dream!

Die AstroGirls U12.1 starten in die Saison

Mit 7 bekannten und 4 neuen Spielerinnen starten die AstroGirls U12.1 in die neue Oberligasaison 2022/23. Auch auf der Trainerbank gibt  es ein neues Gesicht, so sitzt mit Charly Behr eine zweite, echte AstroLady, neben Headcoach Laura BP auf der Bank.

Anders als noch in der vergangenen Saison gibt es keine Einspielrunde um auf Temperatur zu kommen. In diesem Jahr treffen die AstroGirls U12.1 in der Oberliga Gruppe 4 auf insgesamt 9 Teams, darunter auch Hochkaräter wie den BC Soest.

So gehen die AstroGirls hoch motiviert in ihr erstes Spiel und hoffen auf einen guten Start in die neue Saison.

Zum Start am kommenden Sonntag, 23.10.2022 um 10:00 in der Rundsporthalle treffen die AstroGirls U12.1 auf die Lippe Baskets Werne.

Wie immer freuen sich die AstroGirls über zahlreiche lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Wie gewohnt ist dort alles für das leibliche Wohl bereitet.

Es gibt also keinen Grund NICHT zu kommen.

#4 Livi, #5 Emma B., #6 Mila, #7 Flora, #9 Elisa, #10 Ida, #11 Amelie, #12 Nele, #13 Billa, #14 Marie (nicht im Bild), #15 JoJo

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀