Lokalderby im Lohring

Am 3. Spieltag empfangen die noch ungeschlagenen AstroGirls 12.1 das Team aus Gelsenkirchen. Aktuell auf Platz 3 der Oberliga 4 kommen die Gäste mit W/L 1/1 und 141:74 Körben ins Wohnzimmer der AstroGirls. Bereits in der letzten Saison trafen beide Teams aufeinander. Beide Spiele konnten die Bochumer deutlich für sich entscheiden, in beiden Spielen zeigten die Schalker aber den Willen um jeden Ball hart zu kämpfen. Gleich 2 Spielerinnen der Gäste mußten im letzten Aufeinandertreffen mit je 5 Fouls vorzeitig auf der Bank Platz nehmen, 3 weitere standen kurz davor.

Die AstroGirls sind auf jeden Fall gut vorbereitet, positiv gestimmt und heiß auf ihr nächstes Spiel.

Zusätzliche Motivation bringt sicher auch die Teilnahme am Landesstützpunktturnier am Dienstag in Iserlohn und die anschließende Nominierung von gleich 4 aktuellen Spielerinnen in den WBV Landeskader Jg2010!

Es gibt also genug Gründe die AstroGirls 12.1 zur allerbesten Kaffee- und Kuchenzeit lautstark anzufeuern.

Los geht‘s um 14:00 im Lohring.

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀