Navigation

Digitales Kontakt- und Beitrittsformular bei den VfL AstroStars

News / Aktuelles

Digitales Kontakt- und Beitrittsformular bei den VfL AstroStars

Die VfL AstroStars Bochum gehen mit der Zeit und führen ein digitales Kontaktformular und ein digitales Beitrittsformular ein.

Bei dem digitalen Kontaktformular bzw einer Anfrage zum Probetraining sollen gleich wesentliche Randbedingungen abgefragt werden, um die Anfrage direkt auf die richtige Schiene bringen zu können.
Die Mannschaften in allen Jugendjahrgängen sind bereits gut gefüllt. Aus organisatorischen und strukturellen Gründen wird es deshalb bei Anfragen zum Jugendtraining vier AstroStars Sichtungstage im Jahr geben, um junge Menschen auch in unseren Sportverein einladen zu können. Eine Anmeldung zu den Sichtungsterminen erfolgt ausschließlich über das Kontaktformular.

Auch der Vereinsbeitritt wird demnächst nur noch über ein digitales Formular möglich sein. Wir wollen und müssen die organisatorische Arbeit bei den Trainern und in unserer Geschäftsstelle optimieren und effektiver gestalten.
Ein digitaler Vereinsbeitritt ist natürlich erst dann juristisch vollzogen, wenn er vom Verein bestätigt worden ist.

Unsere Kooperationen