AstroGirls U12.1 vor Topspiel gegen den BC Soest

Am 6. Spieltag empfangen die AstroGirls 12.1 den BC Soest. Schon in der vergangenen Saison waren die Spiele gegen Soest die attraktivsten und technisch besten der ganzen Saison. Nach einem 92:38 gegen LippeBaskets und einem 132:34 Blowout gegen Hagen kommt aber auch in der aktuellen Spielzeit der BC Soest wieder mächtig in Fahrt. Wie auch bei den AstroGirls 12.1 trainieren und spielen die Soester in einem offenen Konzept in dem U12 Spielerinnen in der U14 und U10 Mädchen in der U12 Erfahrungen sammeln. Als Resultat solider Ausbildung stehen am Sonntag insgesamt 6 Spielerinnen des 2010er Landeskaders (4 AstroGirls, 2 Soest) auf dem Feld!

Es ist alles angerichtet für den Höhepunkt der Hinrunde in der Oberligagruppe 4!

Los geht´s um 10:00 in der Rundsporthalle.

Wie immer freuen sich die Girls natürlich über kräftige Unterstützung.

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀