Probetraining bei den VfL AstroStars

Die VfL AstroStars Bochum gehen mit der Zeit und führen eine digitale Anfrage zum Probetraining ein.

Anfragen zum Probetraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erreichen uns über verschiedene Kanäle und E-Mails. Damit wir diese korrekt bearbeiten können, wurde ein digitales Anfrageformular eingeführt.

Probetraining

Bei dem digitalen Formular zum Probetraining sollen gleich wesentliche Randbedingungen abgefragt werden, um die Anfrage direkt auf die richtige Schiene bringen zu können.

Anfragen zum Training für Erwachsene gehen an die sportliche Leitung Damen und Herren.

Die Mannschaften in allen Jugendjahrgängen sind bereits gut gefüllt. Aus organisatorischen und strukturellen Gründen wird es deshalb bei Anfragen zum Jugendtraining vier AstroStars Sichtungstage im Jahr geben, um junge Menschen auch in unseren Sportverein einladen zu können. Eine Anmeldung zu den Sichtungsterminen erfolgt ausschließlich über das Porbetrainingsformular.

Beim ersten Probetrainingstermin für Kinder und Jugendliche am 28. Januar 23 im Sportzentrum Westenfeld haben sich unerwartete 64 Teilnehmer eingefunden. Der nächste Termin wird am 28. April 23 um 11:00 Uhr in der Rundsporthalle stattfinden.