AstroGirls U12.1 starten die Zwischenrunde in Neuss

Nach einer fehlerfreien Oberliga Hinrunde (W/L 8/0 +481) starten die AstroGirls 12.1 am Samstag in der Regionalliga Zwischenrunde bei der TG Neuss. Die Acht besten Teams des WBV starten in zwei 4er Regionalliga Gruppen. Die ersten beiden Teams jeder Gruppe qualifizieren sich nach Hin- und Rückspiel für das TOP4 um die Westdeutsche Meisterschaft am 06.Mai.

Auch das Team aus Neuss konnte ihre Oberliga Hinrunde als Spitzenreiter der Gruppe 2 abschließen (W/L 8/0 +397). In der vergangenen Saison erreichten die Neusser ebenfalls die Zwischenrunde, mussten sich da allerdings zwei mal geschlagen geben. Für die AstroGirls ging es mit 6 Jung- und lediglich 2 Altjahrgängen noch bis ins Finale wo sie gegen überragende CapitolBascats WBV Vizemeister wurden.

Ab jetzt geht der Blick für die AstroGirls nach vorne. Die letzten Wochen wurde das Training noch einmal intensiviert und an vielen Details gearbeitet.

Positive Stimmung und extremer Einsatz sind bei den Girls deutlich zu spüren und so fährt das Team gut vorbereitet nach Neuss.

Los gehts am Samstag, 11.02.2023 um 12:00 in der Elmar-Frings-Sporthalle in Neuss.

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀