Navigation

Stadtwerke Bochum Junioren Cup 2023 reloaded

News / Aktuelles

Am 13.05. und 14.05.2023 konnten die VfL AstroStars Bochun wieder den in den Jahren vor Corona erfolgreichen "Stadtwerke Bochum Junioren Cup" für Mädchen und Jungen U14 und U16 Teams stattfinden lassen.
Mit unserem Partner den Stadtwerken Bochum konnte der ausrichtende Förderverein der AstroStars ein erfolgreiches Turnier veranstalten.
Teilgenommen haben Jugendmannschaften der U14-M/W und U16-M/W aus ganz NRW.

Das U14 Teilnehmerfeld bestand aus Mädchen und Jungen mit den folgendenTeams
ETB Essen
VfL AstroStars Bochum 1
VfL AstroStars Bochum 3
GV Waltrop
UBC Münster
Barmer TV
Eintracht Erle
New Basket Oberhausen
Brühler TV
AstroGirls
TuS Brauweiler
Basket Duisburg
TuS Mondorf

Das U16 Teilnehmerfeld bestand aus Mädchen und Jungen mit den folgendenTeams
Herner TC 1
Herner TC 2
Weseler TV
Mettmann-Sport
BC Leopoldshöhe
UBC Münster 1
UBC Münster 2
TSC Eintracht Dortmund
VfL AstroStars Bochum 1
TVA Wickede
TSVE Bielefeld
Cro Baskets Essen
TSV Bayer 04 Leverkusen 1
TSV Bayer 04 Leverkusen 2
TSV Bayer 04 Leverkusen 3
Xanten Romans
VfL AstroGirls 1
Tus Mondorf


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen, den Schiedsrichter*innen und allen fleißigen Beteiligten.

Das OrgaTeam: Britta, Svenja, Elmar, Tobias, Mykee, Olaf

 

Unsere Kooperationen