Die Bascats sind zu Gast im Lohring

Am kommenden Sonntag geht die Regionalliga Saison unserer U14 Mädchen endlich wieder weiter.

Zu Gast im altehrwürdigen Lohring ist der bisher ebenso ungeschlagene Vize Meister des Vorjahres,  die Capitol Bascats aus Düsseldorf.

Das Team von Coach Danny Brendel kennen die Astrogirls zu großen Teilen aus dem Top4 Finale vor 2 Jahren. Der Kern beider Mannschaften ist seit dem gleich geblieben,  allerdings haben sich die Astrogirls dieses Jahr schon klar verstärkt und auch die positive Entwicklung aller Mädels,  sowie der bisherige Saisonstart lassen auch für dieses Spiel hoffen,  dass die Punkte in Bochum bleiben.

Unter der Woche gab es, der Jahreszeit geschuldet, ein paar Schnupfnasen zu beklagen,  die aber hoffentlich bis Sonntag wieder verschwunden sind.

Tipoff ist um 14h im Lohring. Die Astrogirls freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Natürlich gibt es, wie so oft, keinen Grund an einem regnerischen Sonntag nicht in die Halle zu kommen, um unsere Mädels anzufeuern.

Let's go Astrogirls